Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.
BERK Immobilien präsentiert Ihnen diese gepflegte Doppelhaushälfte mit ELW in bester Wohnlage und traumhaftem Grundstück.
1992 in massiver Bauweise errichtet, wartet das Haus auf seine neuen Eigentümer. Einziehen und wohlfühlen!
Durch zwei separate Wohnbereiche mit insgesamt 170 m² Wohnfläche und das 644 m² große Grundstück bietet es Platz für die große Familie. Auch Mehrgenerationenwohnen ist in dieser Immobilie denkbar oder für den Freiberufler "Wohnen und Arbeiten" möglich.
Die ca. 118 m² Wohnfläche des Hauses werden durch die Einliegerwohnung mit separatem Außeneingang um rund 51 m² erweitert.
In den Jahren von 2005 bis 2015 wurde die Immobilie stetig modernisiert und liebevoll gepflegt. Somit befindet sich das Haus in einem sehr guten und bezugsfertigen Zustand.
Die rund 118 m² Wohnfläche der Hauptwohnung teilt sich auf wie folgt:
ERDGESCHOSS:
** geräumiger Flur
** Gäste-WC mit Tageslichtbad und Dusche
** helle Küche mit [ . . . weitere Informationen erhalten Sie im Exposé, das sie gerne direkt über unsere Homepage unter www.berk-online.de anfordern können. ]
Hier eine Auflistung der seit 1992 durchgeführten Sanierungsmaßnahmen:
++ 2005 Fertigstellung des wintergarten-ähnlichen Anbaus
++ 2010 Feuerungsstätte Kamin der Marke Hark ( aktueller Feuerstättenbescheid )
++ 2010 Dachisolierung Sparrendämmung
++ 2010 Küche EG ( Arbeitsflächen Granit )
++ 2010 Sanierung aller Bäder
(in diesem Zuge wurden auch die entsprechenden Wasser-Leitungen erneuert)
++ 2010 Satanlage sowie WLAN und LAN ( UG,EG,OG )
++ 2010 Installation einer Außenwasserzapfstelle
++ 2012 Carport
++ 2012 Zisternen insg. 1.500 L Wasserspeicher
++ 2014 Fenster, 3fach verglast, energetisch abgestimmt
++ 2014 weiße Innentüren
++ 2014 Sicherheitstüren ( Eingang DHH + ELW )
++ 2015 Treppenabgang ELW inkl. Geländer
++ 2015 Gas Heizung ( Junker ) inkl. Therme ( Wärmeservice durch MKG )
++ 2015 Wasserfilter
++ 2015 Motorgesteuerte Rückstauklappe von Kissel ( Abwasser-Leitung )
++ 2016 Terrassenüberdachung mit elektrischer Verschattungsanlage ( LED dimmbar )
++ 2016 Küche UG
++ 2022 Digitale Stromzähler
Das Haus wird mit einer Gas- Brennwerttherme von 2015 beheizt, die einen Wärmeservice durch MKG beinhaltet.
Im Alleinauftrag bei BERK Immobilien. Weitere Angebote unter www.berk-online.de
UNSER SERVICE:
Sie spielen mit dem Gedanken Ihre Immobilie zu verkaufen und möchten gerne wissen was Ihre Immobilie Wert ist? Unsere DEKRA zertifizierten Immobilienmakler ermitteln Ihnen kostenfrei den Wert Ihrer Immobilie und stehen Ihnen für ein informatives Beratungsgespräch zur Verfügung.
HAFTUNG:
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle Angaben, insbesondere Angaben über Größen und Bemaßungen, vom Eigentümer stammen. Trotz unserer sorgfältigen Prüfung übernehmen wir keine Haftung für diese Angaben. Unsere Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Zwischenverkauf, Irrtümern und Fehlern. Bitte unterrichten Sie uns bei Interesse an diesem Objekt umgehend über etwaige Vorkenntnisse hinsichtlich des angefragten Immobilienangebots zusammen mit Ihrer Kontaktaufnahme.
GELDWÄSCHEGESETZ:
Nach dem Geldwäschegesetz (GwG) sind wir verpflichtet, die Identität unserer Kunden, bei Aufnahme einer Geschäftsbeziehung, festzustellen und zu überprüfen. Bei Privatpersonen geschieht dies durch Einsichtnahme in den Personalausweis sowie Erhebung der Angaben hinsichtlich Vor- und Nachname, Geburtsdatum und -ort, Staatsangehörigkeit sowie Wohnanschrift, z.B. per Kopie des Personalausweises. Bei Firmen durch Einsichtnahme in das Handelsregister sowie Erhebung der Daten hinsichtlich Firmenbezeichnung, Rechtsform, Registernummer, Anschrift und Sitz sowie Name des gesetzlichen Vertreters. Diese Unterlagen müssen wir 5 Jahre aufbewahren. Gemäß §4 Abs. 6 GwG sind Sie als Kunde verpflichtet, die entsprechenden Auskünfte zu erteilen und Unterlagen vorzulegen.
DSGVO:
Alle Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie unter: https://www.berk-online.de/datenschutz/
Die Immobilie befindet sich in beliebter Wohnlage von Gelnhausen-Hailer (Main-Kinzig-Kreis).
Dieser Stadtteil zeichnet sich im Besonderen durch seine verkehrs- günstige Lage in Richtung Hanau, Frankfurt sowie Fulda aus. Hailer ist ein beliebter Stadtteil für Familien.
Dinge des täglichen Bedarfs wie Lebensmittelgeschäfte, Bäcker, Metzger, Banken, kleine Fachgeschäfte, Friseure, Restaurants sind direkt vor Ort zu finden, ebenso Kindergärten sowie eine Grund- und Hauptschule. Weiterführende Schulen befinden sich in Gelnhausen sowie in Somborn. Die ärztliche Versorgung ist mehr als ausreichend zu bezeichnen. Die Main-Kinzig-Kliniken sind Gelnhausen zugeordnet und in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Zahlreiche Vereine u. a. für Sport- und Naturliebhaber runden das Angebot ab. Die großen Lebensmitteldiscounter befinden sich in 2 km Entfernung. Diese städtische Infrastruktur sowie die attraktive Verkehrsanbindung mit Bus, Bahn und die Nähe zur Autobahn A 66, hat Hailer in den letzten Jahren zu einem bevorzugten Wohnort auch für Pendler werden lassen.