BÜRO MILTENBERG

Wir freuen uns in 2016 im schöne Städtchen Miltenberg, zwischen Maintal, Spessart und Odenwald, unseren 3ten Standort zu eröffnen. Neben mittelalterlichem Charme und einer reizvollen Mittelgebirgslandschaft bietet Miltenberg, vielzählige Sehenswürdigkeiten und ist ein beliebtes Ausflugsziel.

Neben Mildenburg, Rathaus und reichlich Fachwerkhäusern ist der Höhepunkt der städtebaulichen Schönheit in jedem Fall der Marktplatz, das „Schnatterloch“, sowie das Gasthaus „zum Riesen“. Erste Erwähnungen dieses ältesten Gasthauses Deutschlands gibt es aus dem Jahr 1158.

Über Jahrhunderte war es Trinkstube und Fürstenherberge des Adels und der Könige und ist somit untrennbar mit Miltenberg verbunden.

BERK Immobilien ist daher sehr stolz darauf seinen Sitz in Miltenberg in anhängenden Räumlichkeiten dieses ältesten Gasthauses in der Hauptstraße 97 niederzulassen. Von hier aus betreuen wir auch den Odenwaldkreis sowie die angrenzende Spessartregion. Neben kulturellen Highlights ist der Landkreis Miltenberg außerdem ein hervorragender Wirtschaftsstandort in welchem sich viele Unternehmen bereits angesiedelt haben. Kurz um: eine kosmopolitische Region im Grünen mit Tradition und High-Tech.

DAS TEAM

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Saskia S.
16:48 28 Jul 22
Sehr freundlicher, professioneller Kontakt. Die Besichtigungen (obwohl noch nicht das Richtige dabei war) waren angenehm, nicht gehetzt und alle Fragen wurden beantwortet. Wir würden BERK Immobilien immer weiter empfehlen - und freuen uns auf weitere Besichtigungen.
sabine W.
07:49 22 Apr 22
Die Zusammenarbeit mitHerrn Weis und Frau Laumen war bei der Suche nach einer Immobilie stets geprägt von einer sehr hohen fachlichen Kompetenz.Die Art der beiden war stets unkompliziert und nett und beide zeigten immer eine hohe Einsatzbereitschaft.Gerne wieder!Danke für alles!
Björn K.
09:53 30 Mar 22
Als Immobilieninvestor habe ich häufig mit Maklern zu tun. Frau Laumen und Herr Weis haben sich bei einem Mehrfamilienhaus deutlich über den Durchschnitt hervorgehoben. Sie sind verläßlich, sympathisch und immer professionell.
Sabrina D.
08:17 17 Mar 22
Herr Weis und Frau Laumen von BERK Immobilien haben uns begleitet auf dem Weg zum Hauskauf. Beide erlebten wir als sehr angenehme Persönlichkeiten, die die Vermittlung zwischen Verkäufern und Käufern fair und kompetent für beide Seiten gestaltet und die Anliegen beider Parteien berücksichtigt haben.Wir empfehlen beide wärmstens, weil sie ihre Aufgabe als Makler im besten Sinne und im Interesse zufriedener Kunden wahrnehmen.
Frank B.
16:16 09 Jan 22
Ausgezeichnete Beratung und Expose Unterlagen in Papierform, kurze schriftliche Antwortzeiten und das Team ist immer telefonisch erreichbar.Bin begeistert vom Service und der Leistung die erbracht wird und kann das Büro in Miltenberg nur empfehlen.
Ralf K.
16:35 30 Dec 21
Die Vertreter der Berk Immobilien haben uns sehr gut beraten und sich viel Zeit für die Besichtigung genommen, ohne uns zu drängen oder gar "anzudrehen".
Boris D.
15:09 19 Nov 21
js_loader

KONTAKTFORMULAR