BÜRO SELIGENSTADT

Seligenstadt, urkundlich vor 1200 Jahren erstmals erwähnt, liegt im pulsierenden Rhein-Main-Gebiet. Die Nähe zur Mainmetropole Frankfurt, welcher als führender europäischer Unternehmensstandort gilt, zeichnet die bezaubernde Kleinstadt unter anderem aus. Neben einer historisch sehenswerten Altstadt sticht Seligenstadt als moderne, zukunftsorientierte und familienfreundliche Region hervor. BERK Immobilien hat Mitte 2015 dort seinen 2ten Standort eröffnet.

Unter der Leitung des ersten Franchisenehmers wird diese Filiale mit viel Persönlichkeit und Herzblut durch Herrn Peter Klissenbauer und seine beiden Kinder betrieben. Das ist bereits vom ersten Kontakt an spürbar. Unterstützt werden sie durch engagierte Immobilienmakler aus Seligenstadt und den umliegenden Regionen. Wir öffnen somit die Grenze zu Hessen und arbeiten seitdem erfolgreich bundeslandübergreifend.
Sie finden in der Bahnhofstraße 15 ein kompetenten Ansprechpartner welcher Sie individuell und flexibel vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss betreut.

DAS TEAM

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Der G.
07:14 02 Nov 21
Sehr nette und herzliche Maklerin (Fr. Wolf)MFGM. Gora
Valentina F.
20:15 26 Jul 21
Ich hatte mit dem Herrn Klissenbauer meinen Immobilien verkauft. Er hat die Arbeit sehr gut gemacht und ich war sehr zufrieden. Ganz schnell hat Auf meinen Fragen reagiert. vielen Dank und ich wünsche viel Erfolg für Zukunft.
ana F.
07:38 05 Oct 20
Wir hatten eine Besichtigung mit Herrn Christian Klissenbauer. Er hat uns das Haus zu unserer vollsten Zufriedenheit präsentiert, hatte auf alle Fragen eine Antwort und war auch mit kleinen Herausforderungen der Immobilie ehrlich. Wir haben uns zwar gegen die Immobilie entschieden, wäre das ausschlaggebende Kriterium für die Entscheidung jedoch die Besichtigung, hätten wir sie aber auf jeden Fall gekauft. Sehr zu empfehlen!
Domi L
11:37 03 Oct 20
Mein Partner und ich haben über Berk Immobilien bzw. Herrn Klissenbauer den Kauf einer Eigentumswohnung abgewickelt. Wir wurden von Anfang bis Ende freundlich und kompetent beraten. Herr Klissenbauer hat sich stets Zeit für Fragen genommen und war auch nach den offiziellen Öffnungszeiten und auch am Wochenende erreichbar. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und bedanken uns hiermit nochmal herzlich bei Herrn Klissenbauer für seine Arbeit!
Alexandra B.
05:45 13 Aug 20
Andrea S.
11:12 12 Aug 20
Sehr zu empfehlen. Der Kontakt mit Herrn Klissenbauer war immer super und sehr unkompliziert. Auch die von ihm durchgeführte Besichtigung der Immobilie verlief reibungslos und an Informationen hat es nicht gefehlt - vielen Dank noch einmal dafür! Wenn es sich ergibt, würden wir sofort wieder zu diesem Makler gehen.
Nazan S.
14:06 24 Jul 20
Super freundlich und tolle Beratung!Riesen Lob an euch😊👍🏼
Lisa T.
03:17 03 Jul 20
Jennifer L.
12:03 13 Jun 20
Wir waren mit der Immobilienbesichtigung sehr zu frieden. Herr Klissenbauer war sehr kompetent und hat uns viele zusätzliche Informationen geben können. Ein Makler, der auch weiß was sein Job ist. Außerdem konnte man Ihn gut über E-Mail und Telefon erreichen. Wir haben sogar das Expose und zusätzliche Unterlagen mit nach Hause nehmen dürfen, was ich sehr hilfreich fand. Vielen Dank.... sehr empfehlenswert!
Fabio P.
06:46 20 Nov 19
Berk Immobilien ist einfach nur zum empfehlen. Super Service und eine Top Fachkompetenz. Besonders Herr Christian Klissenbauer ist zu erwähnen. Hat mich und meine Freundin über Wochen begleitet und immer Rede und Antwort gestanden. Immer erreichbar und wenn er im Termin war kam direkt danach ein Anruf zurück.Das nenne ich Top Service und rund um die Uhr Pflege vom feinsten.Weiter so und wir sind schon bald wieder da.Ganz viele Grüße Fabio Pannozzo
Angelika K.
16:59 05 Nov 19
Sehr freundliche und wirklich kompetente Makler! Danke für die professionelle Vermittlung unserer Immobilie!
Christian K.
06:50 02 Nov 17
js_loader

KONTAKTFORMULAR