BÜRO SELIGENSTADT

Seligenstadt, urkundlich vor 1200 Jahren erstmals erwähnt, liegt im pulsierenden Rhein-Main-Gebiet. Die Nähe zur Mainmetropole Frankfurt, welcher als führender europäischer Unternehmensstandort gilt, zeichnet die bezaubernde Kleinstadt unter anderem aus. Neben einer historisch sehenswerten Altstadt sticht Seligenstadt als moderne, zukunftsorientierte und familienfreundliche Region hervor. BERK Immobilien hat Mitte 2015 dort seinen 2ten Standort eröffnet.

Unter der Leitung des ersten Franchisenehmers wird diese Filiale mit viel Persönlichkeit und Herzblut durch Herrn Peter Klissenbauer und seine beiden Kinder betrieben. Das ist bereits vom ersten Kontakt an spürbar. Unterstützt werden sie durch engagierte Immobilienmakler aus Seligenstadt und den umliegenden Regionen. Wir öffnen somit die Grenze zu Hessen und arbeiten seitdem erfolgreich bundeslandübergreifend.
Sie finden in der Bahnhofstraße 15 ein kompetenten Ansprechpartner welcher Sie individuell und flexibel vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss betreut.

DAS TEAM

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Mikel S
19:45 30 Dec 23
Im August 2023 habe ich meine Immobilie in Seligenstadt durch Berk Immobilien verkauft. Riesen Lob für die fachliche Beratung, Betreuung und angenehme Kommunikation. Ganz besonderer Dank richtet sich an Frau Susanne Schulz-Kastl und Herrn Christian Klissenbauer, die einen sehr kompetenten Job gemacht haben. Berk Immobilien empfehle ich weiter.
Lukas M.
10:46 21 Mar 23
Sehr zu empfehlen. Der Kontakt mit Frau Wolf war stehts freundlich, hilfsbereit und sehr unkompliziert. Die Besichtigung der zu vermietenden Wohnung war gründlich und verlief offen. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die angenehme Vermittlung!
Der G.
07:14 02 Nov 21
Sehr nette und herzliche Maklerin (Fr. Wolf)MFGM. Gora
Valentina F.
20:15 26 Jul 21
Ich hatte mit dem Herrn Klissenbauer meinen Immobilien verkauft. Er hat die Arbeit sehr gut gemacht und ich war sehr zufrieden. Ganz schnell hat Auf meinen Fragen reagiert. vielen Dank und ich wünsche viel Erfolg für Zukunft.
ana F.
07:38 05 Oct 20
Wir hatten eine Besichtigung mit Herrn Christian Klissenbauer. Er hat uns das Haus zu unserer vollsten Zufriedenheit präsentiert, hatte auf alle Fragen eine Antwort und war auch mit kleinen Herausforderungen der Immobilie ehrlich. Wir haben uns zwar gegen die Immobilie entschieden, wäre das ausschlaggebende Kriterium für die Entscheidung jedoch die Besichtigung, hätten wir sie aber auf jeden Fall gekauft. Sehr zu empfehlen!
Domi L
11:37 03 Oct 20
Mein Partner und ich haben über Berk Immobilien bzw. Herrn Klissenbauer den Kauf einer Eigentumswohnung abgewickelt. Wir wurden von Anfang bis Ende freundlich und kompetent beraten. Herr Klissenbauer hat sich stets Zeit für Fragen genommen und war auch nach den offiziellen Öffnungszeiten und auch am Wochenende erreichbar. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und bedanken uns hiermit nochmal herzlich bei Herrn Klissenbauer für seine Arbeit!
Alexandra B.
05:45 13 Aug 20
Lisa T.
03:17 03 Jul 20
Jennifer B.
12:03 13 Jun 20
Wir waren mit der Immobilienbesichtigung sehr zu frieden. Herr Klissenbauer war sehr kompetent und hat uns viele zusätzliche Informationen geben können. Ein Makler, der auch weiß was sein Job ist. Außerdem konnte man Ihn gut über E-Mail und Telefon erreichen. Wir haben sogar das Expose und zusätzliche Unterlagen mit nach Hause nehmen dürfen, was ich sehr hilfreich fand. Vielen Dank.... sehr empfehlenswert!
Fabio P.
06:46 20 Nov 19
Berk Immobilien ist einfach nur zum empfehlen. Super Service und eine Top Fachkompetenz. Besonders Herr Christian Klissenbauer ist zu erwähnen. Hat mich und meine Freundin über Wochen begleitet und immer Rede und Antwort gestanden. Immer erreichbar und wenn er im Termin war kam direkt danach ein Anruf zurück.Das nenne ich Top Service und rund um die Uhr Pflege vom feinsten.Weiter so und wir sind schon bald wieder da.Ganz viele Grüße Fabio Pannozzo
A K
16:59 05 Nov 19
Sehr freundliche und wirklich kompetente Makler! Danke für die professionelle Vermittlung unserer Immobilie!
Christian K.
06:50 02 Nov 17
js_loader

KONTAKTFORMULAR

Wir nutzen Google reCaptcha zur Spamabwehr. Bitte klicken Sie auf den Button, um Google reCaptcha zu laden.

Google reCaptcha laden

Wenn Sie mit der Nutzung von Google reCaptcha nicht einverstanden sind, können Sie uns Ihre Anfrage gern direkt per E-Mail an info@berk-online.de senden.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Datenschutz
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden